Liebe Mitglieder unserer Kirchengemeinde,
wie Sie sicherlich wissen, ist unsere Pfarrstelle leider weiterhin unbesetzt – trotz intensiver Bemühungen hat sich bislang niemand beworben. Das stellt uns als Kirchengemeinde vor große Herausforderungen, aber auch vor neue Chancen.
Vielleicht haben Sie auch schon wahrgenommen, dass wir unsere Kinder- und Jugendarbeit gegen Ende des letzten Jahres grundlegend überarbeitet und neugestaltet haben. Nun möchten wir auch mit Ihnen, den Erwachsenen unserer Gemeinde ins Gespräch kommen.
Was bewegt Sie im Blick auf unsere Kirchengemeinde?
Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Und: Welche Ideen und Perspektiven möchten Sie einbringen?
Dazu laden wir Sie ganz herzlich zu einem Kreativ-Frühschoppen
am Sonntag, den 28. September, um 10:45 Uhr ins Gemeindehaus ein.
In ungezwungener Atmosphäre möchten wir zuhören, Ideen sammeln und miteinander überlegen, wie wir unsere Gemeinde gemeinsam lebendig und zukunftsfähig gestalten können. Ihre Meinung ist uns wichtig – und Ihre Erfahrungen ebenso!
Bitte seien Sie neugierig, offen für neue Wege – und vielleicht spüren Sie ja auch selbst den Impuls, sich mit Ihren Gaben und Talenten einzubringen.
Gemeinde lebt vom Miteinander. Nur gemeinsam können wir sie gestalten.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen regen Austausch mit Ihnen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Kirchenvorstand






