Förderverein Kirchenrenovierung

Wer sind wir?
Eine Gruppe engagierter Leute, die die Kirchenrenovierung für eine gute und wichtige Sache halten.

Was wollen wir?
Den Kirchenvorstand und die Kirchengemeinde bei der Renovierung unserer Kirche Peter und Paul nach Kräften unterstützen. Der Förderverein sammelt Gelder aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen und führt Aktionen und Veranstaltungen durch.
Das alles soll kirchliche Kultur und christliches Brauchtum fördern.

Wer profitiert davon?
Alle, die sich an einem schönen Kirchengebäude erfreuen und die auch in Zukunft am Läuten und Schlagen unserer Glocken Gefallen haben. Unserer Kirchengemeinde fließen die gesammelten Gelder für die Kirchenrenovierung zu.

Was hat das mit Ihnen zu tun?
Wir freuen uns über jeden, der mithelfen will, die genannten Ziele zu erreichen. Werden Sie Mitglied im Förderverein oder unterstützen Sie uns durch eine Spende. Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich gern eine Spendenbescheinigung aus.

Kontonummer Förderverein Kirchenrenovierung
Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG