Evangelische Landjugend

Vor 15 Jahren wurde die Jugendgruppe der Evangelischen Landjugend neu bzw. wieder gegründet. Wir treffen uns jede Woche am Donnerstagabend um 19:30 Uhr in den Jugendräumen des evangelischen Gemeindehauses.

Gemeinsam planen wir das Programm für die kommenden Wochen, wie zum Beispiel Koch-, Spiel-, und Themenabende. Zusätzlich organisieren wir über das Jahr verteilt verschiedene Aktionen, wie das Kirchencafé an Erntedank und die Aktion Weihnachtstrucker im Advent. In die Konfirmandenarbeit der Kirchengemeinde sind wir mit 3 Treffen (Konfirmanden/innen lernen ELJ kennen) eingebunden.

Gemeinsam mit der KLJB veranstalten wir alle 2 Jahre die Maispiele in Erkheim.

Wir freuen uns auf alle Jugendliche, die Interesse an unseren Abenden zeigen und gerne mal vorbei kommen wollen. Herzliche Einladung